Liebe Kundinnen und Kunden,

das Jahr 2022 war erneut ein Jahr mit vielen neuen Herausforderungen. Neben den Schwierigkeiten bei der Düngerbeschaffung, die aufgrund der Situation in der Ukraine entstanden sind, hat es bei der Kräuterwiese auch eine räumliche Veränderung gegeben.

Seit Mitte des Jahres finden Sie uns im schönen Twistringen. Der Umzug hat dank der tollen Leistung unserer Mitarbeiter reibungslos geklappt. Insbesondere möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Herrn Löhmann bedanken, der mit seinem Einsatz den größten Anteil an dem guten Gelingen hatte.

Die allgemeinen Preissteigerungen bei Herstellungskosten und für hochwertigen Futterzutaten sind auch an der Kräuterwiese nicht spurlos vorübergegangen. An der Qualität unserer Zutaten und unserer Zulieferer zu sparen, war für uns jedoch nie eine Option. Daher mussten wir leider einen Teil der gestiegenen Produktionskosten an Sie weitergeben.

Unser ganz herzliches Dankeschön gilt auch in diesem Jahr vor allem Ihnen! Denn Sie als treue Kunden sind es, die es uns jedes Jahr aufs Neue ermöglichen, auf dem Pferdefutter-Markt als kleines regionales Unternehmen mit unseren Produkten zu bestehen.

Zudem freuen wir uns sehr, dass unsere neuen Futtermischungen bei Ihnen so gut ankommen. Unser neues, getreidefreies Müslifutter “Wesermarsch-Strukturmüsli“ hat sich einen festen Platz in unserem Sortiment gesichert. Wie wir vielfach hören, erfreut es sich bei den Pferden großer Beliebtheit. Auch unsere Palette der Einzelkräuter ist im Jahr 2022 stetig gewachsen.

Für das kommende Jahr haben wir wieder reichlich Pläne und Ideen im Kopf, die nach und nach umgesetzt werden wollen. Sie können sich also auf einige Produktneuheiten freuen. Eins sei zu 2023 jetzt schon verraten: die Kräuterwiese kann im kommenden Jahr auf ihr 40jähriges Bestehen zurückblicken. Dieses ganz besondere Jubiläum werden wir selbstverständlich gebührend mit Ihnen feiern. Lassen Sie sich überraschen!

Nun wünschen wir Ihnen erst einmal schöne und geruhsame Festtage und einen guten Start in das Jahr 2023. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie und für Ihre Tiere. Und viel Freude an und mit Ihren Pferden!

Ihre Familie Wichert und das Team der „Kräuterwiese“

Bildquelle: Kräuterwiese

Tags: Weihnachten
Passende Artikel
Struktur-Müsli für Pferde getreidefrei

NEU! WESERMARSCH-STRUKTURMÜSLI (getreidefrei)

Getreidefreies Müsli für Pferde
Inhalt 15 kg (3,02 € * / 1 kg)
45,35 € *
Müslifuuter Winter-Edition

MÜSLI KRÄUTERWIESE

Winteredition! Energiereiches Müslifutter - melassefrei.
Inhalt 10 kg (2,20 € * / 1 kg)
22,04 € *
Hustentee für Pferde - Stallmeister Bronchial-Kräutermischung

Kräutermischung nach STALLMEISTER-ART